top of page

Our Services

FAQ Hupfinger Hüpfburg

?

Welcher Strom
wird benötigt?

 

Unsere Hüpfburgen benötigen lediglich den üblichen Haushaltsstrom von 220 V.

?

Kann die Hüpfburg bei Wind benutzt werden?

Für die Sicherheit aller Beteiligten sollten die Hüpfburgen bei Windstärken über 5 (>38 km/h) nicht aufgeblasen oder genutzt werden.

?

Kann ich bei schlechtem Wetter stornieren?

Wir möchten, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Sollte sich schlechtes Wetter abzeichnen, können Sie die Buchung kostenfrei stornieren.

?

Wie wird die Hüpfburg gesichert?

Unsere Hüpfburgen können auf verschiedensten Untergründen stehen: Wiese, Rasen, Kies, Asphalt oder Pflaster. Zur Sicherung verwenden wir Erdnägel oder Sandkanister. Alle unsere Hüpfburgen erfüllen die europäischen Normen nach DIN EN 14960 und Gesetzte für Hüpfburgen und aufblasbare Attraktionen.

?

Was ist bei der Buchung inbegriffen?

Zu Ihrer Buchung erhalten Sie neben der Hüpfburg auch das benötigte Gebläse, ein Schutzflies, einen Teppich vor der Hüpfburg sowie Erdnägel oder Sandkanister zur sicheren Befestigung. Bei Selbstabholung erhalten Sie außerdem eine detaillierte Anleitung zum Zusammenlegen der Hüpfburg.

?

Was mache ich bei Regenwetter?

Hüpfburgen mit Dach können auch bei Nieselregen genutzt werden. Bitte schützen Sie das Gebläse vor Regen. Bei stärkerem Regen trennen Sie die Hüpfburg vom Strom und warten, bis der Regen nachlässt. Nach einer kurzen Trockenzeit kann die Hüpfburg wieder in vollem Umfang genutzt werden.

bottom of page